Journalisten und Social Media: Facebook als Informationsquelle

Über 80 Prozent der deutschsprachigen Journalisten nutzen Facebook & Co. jetzt schon zur Unterstützung ihrer Arbeit oder wollen dies künftig tun. Das ist eines der Ergebnisse der ECCO-Studie in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr…lesen

ECCO jetzt auch in Südafrika vertreten

Die südafrikanische PR-Agentur Reputation Matters ist das jüngste Mitglied des internationalen ECCO- Agenturnetzes. Mehr…lesen

Ist „soziale Verantwortung” immer noch in?

Wie entwickeln sich die Wertvorstellungen von Unternehmen? Dieser Frage geht das ECCO Agenturnetz jetzt zum dritten Mal in einer groß angelegten internationalen Untersuchung auf den Grund. Mehr…lesen

ECCO verstärkt Präsenz in Südamerika

Mit der brasilianischen PR-Agentur ADS Comunicação Corporative verstärkt das internationale PR-Agenturnetz ECCO seine Präsenz in Südamerika. Mehr…lesen