Stacks Image p326_n2

Miji Presseservice

Der deutsche Mittelständler Miji GmbH aus Weilburg im Westerwald hat mit hochwertigen Kochfeldern aus deutscher Produktion in China ein neues Marktsegment erschlossen. Zur IFA 2019 startet Miji nun auch auf dem Heimatmarkt. Im Mittelpunkt stehen dabei mobile Induktionskochfelder in hochwertigem Design.

Falls Sie Fragen zu Miji haben, wenden Sie sich an Lutz Cleffmann
+49 211 23 94 49-21.
Wir nehmen Sie auch gerne in unseren Presseverteiler auf. Senden Sie uns dazu entweder eine E-Mail an miji@ecco-duesseldorf.de oder nutzen unser Kontaktformular.

Gourmetvergnügen mit Miji – das Konzept für mobiles Kochen

Texte und Bilder von dieser Seite können mit der Quellenangabe „Miji” honorarfrei in redaktionellen Medien verwendet werden. Wir bitten um Übersendung eines Belegs als Link oder PDF an miji@ecco-duesseldorf.de.

Michael Eising ab 1. April 2020 Leiter Vertrieb und Projekte

Michael Eising (56) übernimmt zum 1. April 2020 fest die Position des Leiters Vertrieb und Projekte bei dem Westerwälder Mittelständler Miji GmbH.
Schon bisher war er als Interim-Manager für das Unternehmen tätig. Eising hat langjährige Erfahrung in nahezu allen Vertriebsbereichen. Unter anderem war er viele Jahre bei euronics sowie ElectronicPartner in verantwortlicher Position tätig und hat bei expert Sonderprojekte begleitet. Außerdem hat er mit serviceguide24.de ein Portal aufgebaut, das im Netz Fachhandel und Fachhandwerker direkt mit dem Endkunden verbindet.
„Mit einem ausbalancierten Mix aus klassischem Handel und modernen Kommunikations- und Vertriebsformen werden wir Miji als innovative Marke, rund ums Kochen positionieren,” beschreibt Eising seinen Ansatz. Dazu gehören für ihn die optimale Betreuung des Handels, sowie ein hervorragender Kundenservice. Beides stellt Miji gemeinsam mit dem Distributionspartner SVS sicher.
„Wir freuen uns sehr, dass wir Michael Eising für uns gewinnen konnten. Er wird unserer Aufbauarbeit im deutschen Markt wertvolle Impulse geben können,” sagt Miji-Geschäftsführerin Can Yue Maeck.
Michael Eising Bild und Text
0
Zurück

Presseverteiler

Das Unternehmen Miji und seine Produkte sind für meine Leser interessant. Bitte nehmen Sie mich in den Presseverteiler auf.
Markierte Felder bitte auf jeden Fall ausfüllen.

Processing...