Stacks Image p326_n2

Miji Presseservice

Der deutsche Mittelständler Miji GmbH aus Weilburg im Westerwald hat mit hochwertigen Kochfeldern aus deutscher Produktion in China ein neues Marktsegment erschlossen. Zur IFA 2019 startet Miji nun auch auf dem Heimatmarkt. Im Mittelpunkt stehen dabei mobile Induktionskochfelder in hochwertigem Design.

Falls Sie Fragen zu Miji haben, wenden Sie sich an Lutz Cleffmann
+49 211 23 94 49-21.
Wir nehmen Sie auch gerne in unseren Presseverteiler auf. Senden Sie uns dazu entweder eine E-Mail an miji@ecco-duesseldorf.de oder nutzen unser Kontaktformular.

Gourmetvergnügen mit Miji – das Konzept für mobiles Kochen

Texte und Bilder von dieser Seite können mit der Quellenangabe „Miji” honorarfrei in redaktionellen Medien verwendet werden. Wir bitten um Übersendung eines Belegs als Link oder PDF an miji@ecco-duesseldorf.de.

Hochwertige Kochfelder für drinnen und draußen

Ideale Ergänzung oder Alternative zum Gartengrill sind die mobilen Induktions-Kochfelder, die jetzt das deutsche Familienunternehmen Miji GmbH aus Weilburg im Westerwald auf der IFA 2019 präsentiert hat. Das Unternehmen ist seit rund zwanzig Jahren auf dem chinesischen Markt erfolgreich tätig und hat dort eine Premium-Marke für elektrisches Kochen aufgebaut. Jetzt startet Miji in Deutschland mit einer Linie hochwertiger Induktionskochfelder für das mobile Kochen. Alle können an jeder normalen 230-Volt-Steckdose betrieben werden und verfügen über extrem widerstandsfähige Oberflächen aus Original SCHOTT CERAN®︎.

Innovative Produkte für das mobile Kochen –
Miji auf der EK Live

Mobiles Kochen wird das zentrale Thema auf dem Stand von Miji bei der EK Live vom 15. bis 17. Januar 202 in Bielefeld sein. Auf der Hausmesse der EK Servicegroup wird das Unternehmen aus dem hessischen Weilburg seine qualitativ hochwertigen mobilen Induktionskochfelder vorstellen.
Ob als Ergänzung in der Küche, beim Outdoor-Cooking oder im Mikro-Apartment, Miji rechnet mit starkem Wachstum eines bisher noch unterentwickelten Marktsegments. „Ob als Ergänzung in der Küche, platzsparend im Mikro-Apartment oder beim Outdoor-Kochen, vielseitige Geräte wie das Kochfeld Miji Star3 Twist werden immer mehr Freunde finden,” sagt Miji-Gründerin Can Yue Maeck. „Voraussetzung ist allerdings, dass Qualität und Funktionalität den gewohnten Einbau-Geräten gleichwertig oder sogar überlegen sind – und das ist bei unseren Geräten der Fall,” ergänzt Walter Michel, technischer Geschäftsführer.

Erfahrung bei der Entwicklung neuer Marktsegmente hat Miji. Als das Unternehmen aus der deutschen Provinz im Jahr 2000 auf dem chinesischen Markt startete, war dort das elektrische Kochen noch nahezu unbekannt. Inzwischen ist Miji dort zur Premium-Marke geworden. „Wir sind zuversichtlich, dass wir Ähnliches auch in unserem Heimatmarkt mit dem mobilen Kochen erreichen und damit dem Handel ein margenstarkes Wachstumsfeld erschließen werden.”
Text und Bild herunterladen
0
Zurück

Presseverteiler

Das Unternehmen Miji und seine Produkte sind für meine Leser interessant. Bitte nehmen Sie mich in den Presseverteiler auf.
Markierte Felder bitte auf jeden Fall ausfüllen.

Processing...