Stacks Image p326_n2

Miji Presseservice

Der deutsche Mittelständler Miji GmbH aus Weilburg im Westerwald hat mit hochwertigen Kochfeldern aus deutscher Produktion in China ein neues Marktsegment erschlossen. Zur IFA 2019 startet Miji nun auch auf dem Heimatmarkt. Im Mittelpunkt stehen dabei mobile Induktionskochfelder in hochwertigem Design.

Falls Sie Fragen zu Miji haben, wenden Sie sich an Lutz Cleffmann
+49 211 23 94 49-21.
Wir nehmen Sie auch gerne in unseren Presseverteiler auf. Senden Sie uns dazu entweder eine E-Mail an miji@ecco-duesseldorf.de oder nutzen unser Kontaktformular.

Gourmetvergnügen mit Miji – das Konzept für mobiles Kochen

Texte und Bilder von dieser Seite können mit der Quellenangabe „Miji” honorarfrei in redaktionellen Medien verwendet werden. Wir bitten um Übersendung eines Belegs als Link oder PDF an miji@ecco-duesseldorf.de.

Hochwertige Kochfelder für drinnen und draußen

Ideale Ergänzung oder Alternative zum Gartengrill sind die mobilen Induktions-Kochfelder, die jetzt das deutsche Familienunternehmen Miji GmbH aus Weilburg im Westerwald auf der IFA präsentiert. Das Unternehmen ist seit rund zwanzig Jahren auf dem chinesischen Markt erfolgreich tätig und hat dort eine Premium-Marke für elektrisches Kochen aufgebaut. Jetzt startet Miji in Deutschland mit einer Linie hochwertiger Induktionskochfelder für das mobile Kochen. Alle können an jeder normalen 230-Volt-Steckdose betrieben werden und verfügen über extrem widerstandsfähige Oberflächen aus Original SCHOTT CERAN®︎.
komplette Pressemappe zur IFA 2019 herunterladen
0

Tischtennis-Weltmeister und Bundestrainer Jörg Roßkopf neuer Markenbotschafter

Tischtennis-Weltmeister und Bundestrainer Jörg Roßkopf (rechts) ist Markenbotschafter des Hausgeräteherstellers Miji. ZDF-Moderator Norbert König (links) und Can Yue Maeck, geschäftsführende Gesellschafterin der Miji GmbH, präsentierten die Partnerschaft auf der IFA 2019 in Berlin. Bild: vor-ort-foto.de/Dirk Hasskarl
Direkt von der Tischtennis-Europameisterschaft in Lyon kam Jörg Roßkopf nach Berlin zum Hausgerätehersteller Miji auf die IFA. Der erfolgreiche Tischtennis-Bundetrainer wird den deutschen Hausgerätehersteller künftig als Markenbotschafter sowohl hierzulande als auch in China unterstützen.

Die Miji Gründer und Geschäftsführer Can Yue Maeck und Walter Michel stellten die Partnerschaft gemeinsame mit Roßkopf bei einem von ZDF-Moderator Norbert König geleiteten Pressegespräch vor. Verbindendes Thema ist gesunde Ernährung und gemeinsame Zeit für die gesamte Familie beim Kochen in Verbindung mit Sport und Spiel. Genau dazu passen die von Miji auf der IFA vorgestellten mobilen Induktionskochfelder. Das Unternehmen aus dem Westerwald hat dieses Marktsegment bereits in China sehr erfolgreich erschlossen.

Jörg Roßkopf: „Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Projekte in Deutschland und vor allem in China. Beide Kulturen verbindet die Begeisterung für Sport und Essen. Seit 35 Jahren bin ich immer wieder in China und genieße die Gastfreundschaft unserer chinesischen Sportfreunde. Dort ist Tischtennis Volkssport Nummer Eins und Gesprächsthema aller Generationen. Gemeinsam mit Miji möchte ich in Deutschland und China für Spaß am gesunden Essen und mehr Bewegung werben. Tischtennis ist dazu der ideale Sport.”

Can Yue Maeck erklärte dazu: „Unsere Produkte passen zu einem modernen und mobilen Lebensstil mit viel Bewegung. Wir freuen uns, mit Jörg Roßkopf einen der erfolgreichsten deutschen Tischtennisspieler für uns gewonnen zu haben. Er ist der ideale Markenbotschafter, weil er gleichzeitig eine Brücke zwischen den Kulturen unserer beiden Hauptmärkte Deutschland und China schlägt.”
Text und Bild herunterladen
0
Zurück

Presseverteiler

Das Unternehmen Miji und seine Produkte sind für meine Leser interessant. Bitte nehmen Sie mich in den Presseverteiler auf.
Markierte Felder bitte auf jeden Fall ausfüllen.

Processing...